[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Files Uploaden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Files Uploaden

Boskar
Beiträge gesamt: 3

19. Jul 2005, 11:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe für meine Webuser eine upload mit asp gebaut. Mit welchen die User einzelne Bilder auf den Server laden können. Leider sind jetzt die Wünsche vorhanden, dass gleich ein ganzen Ordner auf einmal auf den Server geladen werden kann...dies klappt aber nicht. Denn ich komme nicht an die lokalen filenamen heran. Gibt es mit JavaScript eine Möglichkeit? Oder hat mir sonst jemand einen Tipp?

Danke vielmals
Marco
X

Files Uploaden

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

19. Jul 2005, 11:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #178454
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> Gibt es mit JavaScript eine Möglichkeit?
Nein, Ordner können nicht mit dem Browser übertragen werden, sondern nur einzelne Dateien.

>> Oder hat mir sonst jemand einen Tipp?
Entweder eine zip-Datei hochladen und diese Datei auf dem Server per Script automatisch entpacken
oder einen FTP-Zugang für den User einrichten.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#178449]