[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Film aus Premiere Pro CC auf eine CD/DVD brennen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Film aus Premiere Pro CC auf eine CD/DVD brennen

viper
Beiträge gesamt: 93

25. Nov 2015, 10:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage: Ich versuche ein DVD zu erstellen wo mein DVD-Player auch abspielen kann, leider bleibt es im Moment beim versuchen und etliche gebrannten CD's, ich hoffe hier ein bisschen Licht in mein Vorhaben. Ich habe schon aus iMovie eine DVD zu erstellen (nur Mp4 möglich), jetzt versuchte ich es noch mit Premiere Pro CC doch beim Exportieren kriege ich 2 Ordner (Video und Musik), der Ordner Video_TS ist jedesmal lehr, jeder Versuch funktionierte leider nicht (mein Film besteht eigentlich nur aus einer Sammlung vieler Fotos mit Musik unterstützt). Ich habe schon Dr. Google angefragt aber nirgends eine richtig brauchbare Lösung gefunden. Was ich weis, dass es eine mpeg2-Datei sein muss oder? und kann ich diese Datei(n) auch auf eine normale Disc brennen (günstiger als DVD's)?
Danke für euer Feedback

greets
vpier
Have a nice and successful day
iMac 21,5 Zoll | 10.10.4 (14E46) | 2.9 GHz Intel Core i5 | 8 GB 1600 MHz DDR3 | NVIDIA GeForce GT 750M 1024 MB

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”
X