Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Filmaufnahme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filmaufnahme

Laziness
Beiträge gesamt: 2

3. Nov 2003, 21:37
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Beim aufzeichnen der Daten, gehen bei mir Frames verloren. Kann mir jemand sagen warum? Was mache ich falsch?

Gruss
X

Filmaufnahme

Viking
Beiträge gesamt: 188

9. Nov 2003, 11:12
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #58133
Bewertung:
(1697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
es ist schon zum Teil echt lustig hier.
Wenn Du so nett wärst und Dein Problem etwas genauer beschreibst, dann könnten wir Dir auch bestimmt weiterhelfen.
Viking


als Antwort auf: [#57311]

Filmaufnahme

Rudolf-51
Beiträge gesamt: 103

31. Dez 2003, 13:22
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #63894
Bewertung:
(1697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem mit ausgelassenen Frames hatte ich früher auch. Seit ich genügend schnelle Hardware habe ist dieses Phenomen schlichtweg weg.... So isses...


als Antwort auf: [#57311]

Filmaufnahme

yeah_right
Beiträge gesamt: 2

31. Dez 2003, 18:53
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #63937
Bewertung:
(1697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das liegt daran, dass dein pc zu langsam ist ....., KAUF DIR EINEN NEUEN ODER TUNE IHN AUF


als Antwort auf: [#57311]

Filmaufnahme

Laziness
Beiträge gesamt: 2

4. Jan 2004, 21:25
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #64161
Bewertung:
(1697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ai ai ai, Sehr geehrte Damen und Herren

Das Problem lag ganz wo anders und zwar war es so!

Die HD die ich damals hatte lief aus irgend einem Grund nich im DMA-Modus. Und ohne DMA, wird wohl kaum eine Platte so eine Datenmenge fehlerfrei Speichern können.

Viking!
Du machst mir nicht den Eidruck als hättest du dich mit Premiere so intensiv befasst denn wenn dem so wäre, hättest du auch meine Frage verstanden.

Laziness


als Antwort auf: [#57311]

Filmaufnahme

hmaus
Beiträge gesamt: 692

5. Jan 2004, 00:51
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #64168
Bewertung:
(1697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr,

seid bitte so nett:

a. Beschreibt eure Probleme etwas genauer, so dass man es nachvollziehen kann. Das ihr euer Problem kennt ist klar, aber andere müssen es eben aus eurer Beschreibung sich vorstellen können.

b. Die Leute hier schreiben einander um zu helfen. Da ist jeder Vorwurf und auch spitze Bemerkungen absolut daneben. Achtet bitte auf einen freundlichen und höflichen Ton - sonst macht's keinen Spass.

Liebe Grüsse,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#57311]
X