[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Filme mit Untermenü starten mit langer Verzögerung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filme mit Untermenü starten mit langer Verzögerung

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

7. Feb 2005, 10:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Kunde hat eine DVD geauthort, wir haben sie pressen lassen.
(Ich weiß nicht, mit welchem Prgramm er geauthort hat)

Die Originalsprache des Filmes ist Englisch. Und dann gibt es noch weitere 4 Sprachen als Untertitel zur Auswahl.

Im allerersten Menü, also im Titel-Menü, muss man die Sprache wählen.
Dann kommt man ins Untermenü der gewählten Sprache. Manche der Menüpunkte haben nochmal ein Untermenü, aber nicht alle.

Das Problem ist: Wenn ich im Untermenü bin und einen Menüpunkt wähle, dauert es auffällig lange, bis der Film mit Untermenü oder das nächste Untermenü startet. D.h. an den Stellen, wo dem Bild die Ton- und Untertitelspuren zugewiesen werden

Wenn andererseits der Film läuft und ich auf der Fernbedienung auf Subtitle drücke, ändert sich die Sprache des Untermenüs sofort und ohne Verzögerung.

Ich habe noch nie eine DVD mit (mehreren) Untertiteln geauthort. (ich persönlich arbeite mit EncoreDVD 1.5, aber das ist hier irrelevant)

Auf den gebrannten Master-DVDs läuft komischerweise alles wie gewünscht.

Über Informationen von euch würde ich mich sehr freuen.
Andreas

X