[GastForen Archiv Adobe Director Filme werden nach CD brennen nicht mehr gefunden! :-(

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filme werden nach CD brennen nicht mehr gefunden! :-(

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Mai 2004, 21:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe das Problem mit den relativen Pfaden.
Ich habe bereits glaub alle möglichen Foreneinträge gelesen und blicks einfach nicht.

Zu meinem Problem:
Ich habe eine Image-CD mit mehreren Interviews erstellt. Es funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich alles auf CD bringe, dann findet er den Pfad nicht mehr. Ist mir eigentlich auch klar, aber ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben soll.

Ich habe die Filme importiert, ziehe sie mir in mein Drehbuch an die gewünschte Stelle und spreche sie mit "go to x" an. Ich vermute, dass hier mein Fehler liegt, oder!?

Kann mir bitte jemand bei diesem Problem behilflich sein. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich es lösen soll.
Außerdem wird mein Rohling-Stapel, der nicht mehr zu gebrauchen ist, immer höher.

Vielen Dank schon mal!
Zipper
X

Filme werden nach CD brennen nicht mehr gefunden! :-(

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mai 2004, 10:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #83491
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi.
hast du die filme denn auch mit auf cd gebrannt. in einen extra filme ordner? und vorher bei der erstellung der filmseiten auch den film aus DIESEM filmordner in deine director memberlist importiert?
bloß nicht verzweifeln.........tan......


als Antwort auf: [#83459]

Filme werden nach CD brennen nicht mehr gefunden! :-(

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mai 2004, 17:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #83599
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Ja, die Filme liegen alle im Filme-Ordner mit auf der CD und die Filme sind aus diesem Ordner in die Besetzung importiert worden.

Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert.


als Antwort auf: [#83459]

Filme werden nach CD brennen nicht mehr gefunden! :-(

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2004, 20:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #85194
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In Ungarn es ist auch ein Problem :)))
Vielleicht eine Möglichkeit:
Es lohnt sich zu probieren.
In dem "Property Inspector" klick auf das Button mit den "drei Punkten" und finde in dem "folder" dasVideo. Dann Save All.
Und jetzt kommt der Trick! Du sollst es noch einmail machen. Also auf dem kleinen "Browse Button" klicken, den File auswählen, dann Save all. Auf CD brennen, dann probieren mit einem anderen Computer.

Ich weiß es ist nicht zu logisch, aber vielleicht hilft.
kisspist@


als Antwort auf: [#83459]
X