News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Filter gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filter gesucht

Newbee
Beiträge gesamt: 1

22. Okt 2004, 10:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Filter, der einen speziellen Effekt bei Fotos erzeugt. Kann das Ganze leider schlecht beschreiben - würde mal sagen, eine Art Retro-Effekt. Habe deshalb ein Muster zum download und ansehen auf meinen Server gestellt. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben.

Muster unter: http://www.livingfood.de/Muster.jpg

Danke schon mal im voraus.
X

Filter gesucht

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

22. Okt 2004, 10:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #117847
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Newbee


dat siet aber ganz danach aus als ob jemand eine farbige Fläche über ein S/W-Photo gelegt hat und dann einfach auf Multiplizieren gestellt hat.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#117842]

Filter gesucht

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

22. Okt 2004, 11:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #117856
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

oder bei einem Duplex die Gradation für die Buntfarbe mal waagerecht gedreht hat.

Schwarz wurde dann sicherlich auch noch ein gutes Stück aufgesteilt.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#117842]