[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Final cut Tastenbelegung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Final cut Tastenbelegung

anonymus
Beiträge gesamt: 6

21. Jan 2005, 11:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
beim 4rer habe ich Z.B. unter dem rechten fenster einige "knöpfe" für insert,überschreiben etc. dazu erscheint die anzeige F9 oder F10. wie kann ich diese tastenbefehle in betrieb nehmen?
X

Final cut Tastenbelegung

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

21. Jan 2005, 11:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #138389
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gehts vielleicht noch etwas ungenauer?
was ein 4er ist kann ich mir nicht so genau erklären aus deinem text... allgemein kannst du tastaturbefehle unter apfelmenü > systemeinstellungen > tastatur & maus > tastatur-kurzbefehle vergeben.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#138367]

Final cut Tastenbelegung

anonymus
Beiträge gesamt: 6

21. Jan 2005, 12:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #138410
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich meine final cut 4. das man in systemeinst. die tasten belegen kann ist klar. Im Final cut 4 werden symbole für insert etc angezeigt.doch die angezeigten symbole F9 F10 reagieren nicht wie sie sollen . das einzige was passiert bei drücken der tasten- die fenster bauen sich anders auf.


als Antwort auf: [#138367]