[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Final cut pro Hd funktioniert nach Migration nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Final cut pro Hd funktioniert nach Migration nicht mehr

Stefan Kuehle
Beiträge gesamt: 34

10. Mär 2010, 18:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(23799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Umstellung auf IMac 7 mit dem Migrationsassisten durchgeführt. Alle Programme ID ,PS,IL etc funktioniert nur Final Cut Pro HD 4.5 nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung
"Für diese Software wird bestimmte Hardware oder Software benötigt, die jedoch fehlt
- Power Macintosh G4/350 MHZ oder schneller(haha)
-AGP-Grafikkarte"
Ich möchte nicht neu installieren, weil ich befürchte meine gesamte Konfiguration zu verlieren.
Vielleicht weiss ja jemand Rat.
Vielen Dank im Voraus
Stefan

Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac11,1
Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 4
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 8 MB
Speicher: 8 GB
Geschwindigkeit für Prozessorverbindungstyp: 4.8 GT/s
Boot-ROM-Version: IM111.0034.B00
SMC-Version (System): 1.54f33
X

Final cut pro Hd funktioniert nach Migration nicht mehr

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

10. Mär 2010, 23:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #436025
Bewertung:
(23773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Final Cut Pro HD 4.5 ?
Ich denke die Software ist nicht für Intel gedacht/geschrieben worden.. 2004 gab es doch noch gar keine Intel-Mac's.

So gesehen gibt dann auch die Fehlermeldung (haha) Sinn
es wird empfohlen ein älterer Mac zu nehmen, mindestens aber eben Power Macintosh G4/350 oder schnellerer PPC

Versuche doch mal die Installation zu starten, ich denke es "motzt" da auch einer...
von wegen "falsche Kiste"


als Antwort auf: [#435989]