Quarz Hallo FindChangeByList-Experten, wie spreche ich in der dazugehörigen txt-Datei einen Ordner in ›Absatzformate‹ an? Wie es in Suchen & Ersetzen angezeigt wird funktioniert es nicht: [red]{appliedParagraphStyle: "FN_1 versch (Fußnoten)"}[/red] Gruß Quarz
Martin_Fischer Quarz, versuch's mal mit {appliedParagraphStyle:app.activeDocument.paragraphStyleGroups.item('Fußnoten').paragraphStyles.item('FN_1 versch')} (Jetzt bin ich selber gespannt wie ein Flitzebogen)
Quarz Hallo Martin, Du bist ein Schatz! Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich den Fußnoten 2 verschiedene AF zuweisen kann. Bis jetzt nimmt ein Teil des Textes nur 1 Format an. Gruß Quarz ;–)))))
Martin_Fischer Schön, daß es klappt. Da war ich mir selber nicht ganz sicher. Antwort auf: Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich den Fußnoten 2 verschiedene AF zuweisen kann. Worin unterscheiden sich die beiden Fußnotenkategorien?
Quarz Hallo Martin, so, jetzt habe ich es hinbekommen. Zuerst wird die 2-stellige Fußnote abgefragt und dann die 1-stellige. Du weißt doch, der anschließende Text nach der Zahl muß schön in Reih und Glied stehen. Gruß Quarz