[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign FindChangeByList - Syntax für Ordner in Absatzformate

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

FindChangeByList - Syntax für Ordner in Absatzformate

Quarz
Beiträge gesamt: 3489

11. Mär 2008, 16:25
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2267 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo FindChangeByList-Experten,

wie spreche ich in der dazugehörigen txt-Datei
einen Ordner in ›Absatzformate‹ an?

Wie es in Suchen & Ersetzen angezeigt wird
funktioniert es nicht:
{appliedParagraphStyle: "FN_1 versch (Fußnoten)"}

Gruß
Quarz
X

Martin Fischer

Beiträge gesamt: 12625

11. Mär 2008, 16:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #341080
Bewertung:
(2255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Quarz,

versuch's mal mit

Code
{appliedParagraphStyle:app.activeDocument.paragraphStyleGroups.item('Fußnoten').paragraphStyles.item('FN_1 versch')} 

(Jetzt bin ich selber gespannt wie ein Flitzebogen)

Viele Grüße
Martin

als Antwort auf: [#341074]

Quarz

11. Mär 2008, 17:38
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #341089
Bewertung:
(2243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

Du bist ein Schatz!

Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich den Fußnoten
2 verschiedene AF zuweisen kann.
Bis jetzt nimmt ein Teil des Textes nur 1 Format an.

Gruß
Quarz ;–)))))

als Antwort auf: [#341080]

Martin Fischer

Beiträge gesamt: 12625

11. Mär 2008, 17:51
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #341092
Bewertung:
(2239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schön, daß es klappt.
Da war ich mir selber nicht ganz sicher.

Antwort auf: Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich den Fußnoten
2 verschiedene AF zuweisen kann.

Worin unterscheiden sich die beiden Fußnotenkategorien?

Viele Grüße
Martin

als Antwort auf: [#341089]

Quarz

11. Mär 2008, 18:19
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #341096
Bewertung:
(2224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

so, jetzt habe ich es hinbekommen.
Zuerst wird die 2-stellige Fußnote abgefragt
und dann die 1-stellige.

Du weißt doch, der anschließende Text nach
der Zahl muß schön in Reih und Glied stehen.

Gruß
Quarz

als Antwort auf: [#341092]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022