[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign FindChangeList.txt für Javaskript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FindChangeList.txt für Javaskript

Morenga 65
Beiträge gesamt: 83

25. Aug 2008, 12:14
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich konnte bislang, obwohl ich mich wirklich bemüht habe, auf meinen CDs und in diesem Forum nur eine FindChangeList.txt finden, auf der oben steht, sie sei für das entsprechende Appleskript. Wo finde ich dennn die Textdatei für das Javaskript FindChangebyList.jsx? Oder sind die Textdateien für beide Skriptformen identisch? Es wäre nett, wenn mir jemand hier helfen könnte.

Herzlichen Gruß

Morenga
X

FindChangeList.txt für Javaskript

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

25. Aug 2008, 14:41
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #363760
Bewertung:
(1875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Morenga,

in der Anlage mal die Text-Datei für
›Javaskript FindChangebyList.jsx‹

Gruß
Quarz

------------------------
WinXP | CS3


als Antwort auf: [#363726]
Anhang:
txt CS3 FindChangeList.txt (2.91 KB)

FindChangeList.txt für Javaskript

Morenga 65
Beiträge gesamt: 83

25. Aug 2008, 15:15
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #363765
Bewertung:
(1859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Quarz,

lieben Dank. Ist es irrelevant, dass auch in dieser Datei ganz oben steht "A support file for the InDesign CS3 AppleScript FindChangeByList.applescript"? Ich meine, ich wollte eigentlich das Javascript verwenden. Sorry, aber ich bin ein Scripting-Anfänger.

Grüße

Morenga


als Antwort auf: [#363760]

FindChangeList.txt für Javaskript

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

25. Aug 2008, 16:50
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #363791
Bewertung:
(1835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Morenga,

das ist egal. Und wenn Du noch Fragen hast,
dann melde Dich ruhig.

Gruß
Quarz

------------------------
WinXP | CS3


als Antwort auf: [#363765]

FindChangeList.txt für Javaskript

Morenga 65
Beiträge gesamt: 83

25. Aug 2008, 20:23
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #363806
Bewertung:
(1800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Quarz,

vielen Dank, darauf komme ich gerne zurück.

Herzlich

Morenga


als Antwort auf: [#363791]
X