hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
kamiko S
Beiträge: 99
7. Okt 2013, 11:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FindChangebyList_mod3_Fischer und CS6


hallo,

das Script FindChangebyList_mod3_Fischer läuft bei mir unter CS6 nicht (es arbeitet irgend eine Liste ab + gibt einen Resultatstext aus, statt mir die Gelegenheit zu geben, meine eigene Liste auszuwählen).

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich fürchte, die Lösung ist längst irgendwo besprochen und ich bin nur zu dämlich, den Thread zu finden :-/

merci
kamico
MacOSX 10.6.8, Indesign CS6
Top
 
X
Martin Fischer  M  p
Beiträge: 11838
7. Okt 2013, 11:59
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #518188
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FindChangebyList_mod3_Fischer und CS6


Hallo kamiko,

bitte prüf’ mal, ob Deine Listen tatsächlich im Unterverzeichnis "FindChangeSupport" (relativ zur Skriptdatei) liegen.

Wenn das der Fall ist und das Problem weiterhin besteht, laß’ mir bitte Deine Skritpversion per email zukommen. Die email-Adresse findest Du in meinem Benutzerprofil.

Viele Grüße
Martin
als Antwort auf: [#518179] Top
 
kamiko S
Beiträge: 99
7. Okt 2013, 13:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #518201
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FindChangebyList_mod3_Fischer und CS6


danke dir für die superschnelle Antwort Martin Fischer.

Über die Jahre hatte ich vergessen, dass der Ordner "FindChangeSupport" verschwinden muss, wenn man zu einer eigenen Listenauswahl aufgefordert werden möchte.

Hast mich auf die richtige Spur gebracht :-)
als Antwort auf: [#518188] Top