hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
herb37
Beiträge: 71
27. Okt 2013, 16:05
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Finde meine eigene Vorlage nicht mehr


Ich habe eine Vorlage erstellt und die über Word unter .dotx abgespeichert.
Über Word kann ich da auch aufrufen.

Wenn ich sie über den Finder suche, wird sie nicht angezeigt.
Eigentlich suche ich den Pfad zum Speicherort der eigenen Vorlagen, weil ich aus einer Datensicherung meine eigenen Vorlagen in eine neue Installation kopieren möchte.
Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus.
Top
 
X
Fula p
Beiträge: 219
27. Okt 2013, 21:07
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #519002
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Finde meine eigene Vorlage nicht mehr


hm…

Festplatte > Programme > Microsoft Office > Vorlagen > eigene Vorlagen
als Antwort auf: [#518998] Top
 
herb37
Beiträge: 71
28. Okt 2013, 09:35
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #519009
Bewertung:
(1696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Finde meine eigene Vorlage nicht mehr


Vielen Dank,

beim MAC ist das ein wenig anders, im Prinzip aber so wie du schreibst. Weiter ist das Problem so, dass die "eigenen Vorlagen" versteckte Dateien sind.

Über das Terminal soll man mit einem Befehl auch diese versteckten Dateien sichtbar machen können. Das muss ich erst noch verstehen. :-)

Habe nun mit DiskOrder ( das ist ein Filemanager) den entsprechenden Ordner gefunden und meine alten vorlagen an die richtige Stelle kopiert. War mühsame manuelle Sucherei.
als Antwort auf: [#519002] Top
 
Fula p
Beiträge: 219
28. Okt 2013, 10:12
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #519012
Bewertung:
(1686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Finde meine eigene Vorlage nicht mehr


Hallo und huch,

sind die seit Lion versteckt oder hat die Microsoft versteckt? Ich arbeite mit dem Schneeleopard und einem etwas älteren Office,da habe ich vollen Zugriff drauf, da ist nix versteckt.
als Antwort auf: [#519009] Top
 
herb37
Beiträge: 71
28. Okt 2013, 13:00
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #519018
Bewertung:
(1646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Finde meine eigene Vorlage nicht mehr


Wer da was versteckt hat, ich weiß es nicht.
Jedenfalls habe ich 10.8.5 neu installiert und das Office paket ist von 2011.
als Antwort auf: [#519012] Top
 
X