[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Finder Probleme (gestreifte Linien weg, nur noch weiße Fläche)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Finder Probleme (gestreifte Linien weg, nur noch weiße Fläche)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Aug 2004, 23:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
hab gerade erst mein geliebtes OSX 10.3.5 neu installiert, alles war chico, super toll. Heute Abend (ahhhh!) auf einmal sind die bekannten Linien von Mac weg und stattdessen ist einfach eine weiße Fläche da. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das beheben kann? BITTE, wäre super dringend, vielleicht ist es ja doch mehr als ich denke!!!!

DANKE SCHON MAL JETZT IM VORAUS
X