[GastForen Web allgemein Browser FireFox:Ordnerbreite in der Lesezeichenleiste

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FireFox:Ordnerbreite in der Lesezeichenleiste

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

29. Aug 2006, 13:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe neulich eine neue Symbolleiste installieren lassen (Mr. Wong), die drei Einträge auf eine andere Symbolleiste verschoben und die neue Mr. Wong Leiste ausgeblendet und die Symbole klein gemacht (Zeige nur Symbole, kleine Symbole).

Dabei muß mir noch irgend ein anderer Fehler unterlaufen sein, denn seither sind die Ordner meiner Lesezeichen-Symbolleiste "unnötig" breit, so daß gar nicht mehr alle Ordner reinpassen.

Nun stehe ich da, verschiebe alle Leisten hin und her und klicke mich durch die Optionen und bleibe trotzdem auf dem Schlauch stehen. War schon dran, ein paar Ordner rauszunehmen, damit alles reinpaßt, aber die würden mir dann fehlen.

Die Ordnern sind angeschwollen wie von der Tarantel gestochen. Wie bekomme ich die Schwellung wieder weg?

FireFox 1.0.5.6
OS X 10.4.7
X

FireFox:Ordnerbreite in der Lesezeichenleiste

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

31. Aug 2006, 22:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #248181
Bewertung:
(1578 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem könnte ich inzwischen lösen, indem ich eine neue Symbolleiste angelegt habe, die Lesezeichen-Symbole da drauf geschoben und die alte Lesezeichen-Symbolleiste deaktiviert habe.

*edit*
Kaum daß ich dies fertiggeschrieben habe, stelle ich fest, daß ich das Verhalten auch über die Korrektur der Eigenschaften der Lesezeichen-Symbolleiste wunschgemäß verändern kann: flexible Schaltflächen deaktivieren.

Manchmal ist die Lösung einfach zu naheliegend. ;-)


als Antwort auf: [#247357]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 31. Aug 2006, 23:02 geändert)