[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) FireWire HD wird nicht mehr angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FireWire HD wird nicht mehr angezeigt

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

18. Mai 2006, 15:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hy there

Ich habe eine FW HD, die zwar im system profiler
und im dienstprogramm angezeigt wird, aber nicht
auf dem desktop...

ich habe im forum gesucht und nix ähnliches ge-
funden :(

help!

MfG
Stefan
X

FireWire HD wird nicht mehr angezeigt

klasinger
Beiträge gesamt: 1668

18. Mai 2006, 16:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #230011
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schaue mal im Festplatten-Dienstprogramm nach (Programme > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm).
Wird dort die extrene Platte angezeigt? Wenn ja, sollte einmal die Platte an sich zu erkennen sein (bspw. 232,9 GB LaCie...) und leicht versetzt darunter die Partition (auch Volume genannt, bspw. "meine extrene Platte"). Ist das Volume ausgegraut? Was steht im unteren Bereich, wenn du die Partition anklickst - besonders interessant wäre hier der Punkt "Mount-Point".

Welches System wird eingesetzt? Was für ein Rechner? Ist die HD direkt angeschlossen oder über einen Hub? Um was für eine exteren Platte handelt es sich?


als Antwort auf: [#229982]