hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ursula
Beiträge: 11
22. Dez 2004, 11:49
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FireWire


Möchte von einem Icube die Benutzer- und Accounteinstellungen
auf einen imac mittels FireWire kopieren! Geht das?
Bei meinem PowerBook G4 funktioniert das mit dem Setup Assistant (Dienstprogramme). Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
22. Dez 2004, 15:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #132074
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FireWire


Hallo Ursula!

Wenn es sich dabei um einen neuen iMac handelt, dann ja, denn seit einigen Monaten ist das Standard bei allen neuen Geräten.

Leider funktioniert dabei nicht immer alles so 100%, aber mit ein bisschen rumbasteln gehts und ist in jedem Fall schnelller als alles neu zu installieren.

Ich hatte bei folgenden Programmen bisher Probleme: Airport-netzwerk (Löschen der Config aus SystemConfiguration war die Lösung), WinSwitch (erneutes Installieren) und Stuffit Deluxe 8.02 (ebenfalls erneutes installieren). Alles andere hat bisher immer geklappt!


Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#131991] Top
 
Ursula
Beiträge: 11
22. Dez 2004, 15:45
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #132081
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FireWire


Es ist leider kein neuer iMac.
Haben die neueren auch einen Setup Assistant?
Oder wie hast du begonnen?

Vielen Dank! sonnige Grüsse Ursula
als Antwort auf: [#131991] Top