[GastForen Web allgemein Browser Firefox 1.5 furchtbar langsam

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Firefox 1.5 furchtbar langsam

Darwin
Beiträge gesamt: 19

5. Jun 2006, 01:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Seit ich Firefox 1.5 installiert habe ist der Seitenaufbau grausam langsam obwohl die Vorgängerversionen sehr flott liefen.
Ich habe schon auf 1.0 "downgegradet" jedoch ist jetzt auch die Version 1.0 extrem langsam.

Netscape,IE und Opera bieten weiterhin den gewohnt schnellen Seitenaufbau.Sämtliche Tests mit Internet-Speedchecks bestätigen das.
Alle Versuche mit an/ausgeschalteten Virenscanner,Firewall und Systembereinigung via TuneUP-Utilities blieben erfolglos.

Ich benutze T-DSL,WinXP,Dell Laptop mit P4m,2,4Ghz.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ??

Grüße
Michael
X

Firefox 1.5 furchtbar langsam

FSt
Beiträge gesamt: 1965

11. Jun 2006, 14:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #233875
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael

Antwort auf [ Darwin ] Sämtliche Tests mit Internet-Speedchecks bestätigen das.

Was bestätigen diese Tests? Kannst Du das mal an Hand eines Beispiels erklären?

Gruss
FSt

PS: Hast Du auch wirklich die 1.5.0.4-Version?


als Antwort auf: [#232921]
(Dieser Beitrag wurde von FSt am 11. Jun 2006, 14:04 geändert)