[GastForen Web allgemein Browser Firefox 7 + 8 und Acrobat Add-on

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Firefox 7 + 8 und Acrobat Add-on

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

29. Nov 2011, 20:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in Firefox 7 für Windows habe ich schon eine Warnung bekommen, dass das entsprechende Acrobat-Add-on nicht verfügbar wäre. Nun sind wir schon bei Firefox 8 und die Meldung kommt immer noch - siehe Anhang.

Ich habe Acrobat-X aus der CS auf dem PC, aber irgendwie scheint Adobe mit den Mozilla-Entwicklern nicht Schritt halten zu können. Momentan habe ich immer noch FF 6.02 wegen diesem Problem installiert. Wie macht ihr das? Alternative zum Acrobat Add-on? Ab und zu mal ein PDF aus einer interessanten Website erstellen, finde ich eigentlich schon wichtig.

Gruß

Anhang:
FF8_Acrobat-X-PlugIn.jpg (41.8 KB)
X

Firefox 7 + 8 und Acrobat Add-on

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

29. Nov 2011, 21:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #485386
Bewertung:
(3631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Halo rohfrei,

bei mir ist es unter OSX 10.6.6 und FF 8.0.1 genauso wie bei Dir.
Um ein PDF aus einer Webseite zu erstellen gehe ich den Weg über Acrobat "Aus Webseite..."

Nachtrag zu Acrobat X:

In Acrobat X heisst es "PDF aus Webseite" und man kommt über Datei -> Erstellen dorthin.


Siehe Screenshot:

http://imageshack.us/...mfoto20111129ur.png/

Viele Grüße
Antonio


als Antwort auf: [#485384]
(Dieser Beitrag wurde von antonio_mo am 29. Nov 2011, 21:09 geändert)

Firefox 7 + 8 und Acrobat Add-on

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

23. Apr 2012, 15:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #493902
Bewertung:
(3044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

jetzt gibt es eine aktualisierte Version und bei mir kann ich ein PDF ohne Probleme erstellen.

http://www.picfront.org/d/8CXe

Vielleicht hilft es Dir jetzt ja weiter :-)

Viele Grüße
Antonio


als Antwort auf: [#485386]

Firefox 7 + 8 und Acrobat Add-on

Jayh
Beiträge gesamt: 5

16. Mai 2012, 10:04
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #495093
Bewertung:
(2874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey, vielen dank für den letzten Post. Diese Aktualisierung hab ich gebraucht. Danach ging es bei mir. Ich kann nun auch Problemfrei PDF's erstellen.

Lg


als Antwort auf: [#493902]
X