[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Firefox Unicode Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Firefox Unicode Problem

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

28. Jun 2016, 17:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(23638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich aktualisiere gerade meine Seite seit Jahren mal wieder. Dazu wollte ich einfach ein Instagram Symbol einbinden – meine Symbole nehme ich anhand eines Webfonts, den ich extra anlege. Mal schnell die CSS editiert und alles schön im Safari – Firefox zeigt mir aber das ursprüngliche Symbol und nicht das eingesetzte Instagram Symbol. Hhhmm – kann das einer nachvolziehen bzw. abstellen?

Danke

http://goo.gl/bj0wPR

(Dieser Beitrag wurde von Meister Propper am 28. Jun 2016, 17:41 geändert)
X

Firefox Unicode Problem

flobaer
Beiträge gesamt: 317

29. Jun 2016, 12:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #550887
Bewertung:
(23530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir sieht das in Chrome 51.x, Safari 9.1.1 und Firefox 47.0 unter OS X 10.10 jeweils gleich aus. Ich kann das also nicht nachvollziehen. Hast Du ggf. mal den Browser-Cache geleert?

Viele Grüße
Florian


als Antwort auf: [#550862]

Firefox Unicode Problem

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

30. Jun 2016, 10:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #550903
Bewertung:
(23431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
was sagen denn die Developer Tools zum (nicht) geladenen Font?
Grüße
Johannes

PS: Ich kann’s nicht nachvollziehen wegen Privacy-Einstellungen.


als Antwort auf: [#550887]