[GastForen Web allgemein Browser Firefox speichert Passwort nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Firefox speichert Passwort nicht

eymer
Beiträge gesamt: 468

4. Feb 2013, 15:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Auf einer Seite mit Passwort-Abfrage habe ich versehentlich auf "Nie speichern" geklickt. Ich möchte aber nun doch Namen und Passwort speichern lassen, aber Firefox fragt nicht mehr nach.

Ich habe in den Einstellungen > Sicherheit > Passwörter "Passwörter speichern" aktiviert und unter Ausnahmen alle entfernt (obschon die betreffende gar nicht dabei war). Neustart des Macs mit Cache-leeren habe ich auch schon hinter mir. Weitere Massnahmen habe ich auch mit Google nicht gefunden.

Konkret geht es um eine Seite, in der ich mich im Namen meiner Kunden einloggen muss. Mit den sieben Kunden-Logins, mit denen ich mich vor meinem "Fehl-Klick" schon mal eingeloggt habe, klappt es. Die bestehenden Usernamen/Passwort-Kombinationen sind nicht verloren gegangen. Nur neue kann ich leider nicht hinzufügen…

Danke für sachdienliche Hinweise
Gruss vom eymer

Firefox 18.0.1 :: Mac OS X 10.6.8
X

Firefox speichert Passwort nicht

diana8
Beiträge gesamt:

14. Feb 2013, 12:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #508293
Bewertung:
(4285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klicke bei den Optionen in der Chronik/Verlauf auf alle Daten löschen, Cookies, Formulare usw. alles alles…Du wirst dann bei jedem Formular wieder neu darum geben, alles einzutragen und dann kommt meines Erachtens auch wieder die Frage nach Passwort speichern!


als Antwort auf: [#507782]

Firefox speichert Passwort nicht

eymer
Beiträge gesamt: 468

14. Feb 2013, 15:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #508307
Bewertung:
(4260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das hat nichts gebracht. Ausser, dass nun auch die Passwörter weg sind, die ich vor dem Fehl-Klick schon gespeichert habe... (Habe sie aus dem Backup wieder hervorgekramt.)

Funktioniert es denn bei dir?


als Antwort auf: [#508293]

Firefox speichert Passwort nicht

diana8
Beiträge gesamt:

14. Feb 2013, 16:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #508313
Bewertung:
(4239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe keinen Mac, also ist es vielleicht anders?


als Antwort auf: [#508307]
X