[GastForen Web allgemein Browser Firefox zeigt keine Ebenen an

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Firefox zeigt keine Ebenen an

ptrummer
Beiträge gesamt: 28

18. Feb 2005, 11:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hallo Forenmitglieder

Habe folgendes Problem mit Firefox. Auf folgender Website http://kurzentrum.ch/soleuno.html habe ich mit Ebenen die Möglichkeit geschaffen einen virtuellen Rundgang zu machen. Leider werden die Beschreibungen nicht sichtbar. Vielleicht weisse jemand, was ich falsche gemacht habe.

Vielen Dank für die Hilfe

Paul
X

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

21. Feb 2005, 00:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #146400
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paul,

ich hab' deine Site nun nicht "wirklich" auseinandergenommen, aber ich nehme an, dass der Fehler in menu_soleuno.js und/oder alle_scripts.js zu suchen ist: Denn hier prüfst du nur per "layers" und "document.all" auf Netscape 4.x und IE und lässt Gecko/KHTML/Opera außen vor. Will sagen: Deine Script enthalten überhaupt keinen Code, der von der Gecko-Engine erreicht und interpretiert werden könnte.

Außerdem bringt der IE eine Fehlermeldung:
"Zeile 22, document.all[..].style ist Null oder kein Objekt"

Bye, Tom

als Antwort auf: [#145931]

ptrummer
Beiträge gesamt: 28

22. Feb 2005, 14:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #146944
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tömsken

Besten Dank für deine Antwort. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass du die ganze Seite auseinander nimmst.
Ich habe es mit verschiednen Browser noch getestet. Auf folgenden ist es gut gelaufen: Abolimba, Avant, DX, Flash-Peak, IE, NetCaptor und Opera. Nur bei diesen hat es nicht funktioniert: Firefox, Mozilla und Netscape.
Die Scripte wurden vor langer, langer Zeit geschrieben und ich habe nicht wirklich viel Erfahrung darin. Liegt es vielleicht doch am Browser.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Paul

als Antwort auf: [#145931]