[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Firefox zeigt keine Icons

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Firefox zeigt keine Icons

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

13. Nov 2006, 17:11
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(5356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,

Firefox 2.0 zeigt in der Lesezeichen-Symbolleiste keine Icons an, sondern nur den Namen.
Wo kann ich das einstellen?
X

Firefox zeigt keine Icons

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

14. Nov 2006, 19:34
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #261860
Bewertung:
(5342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Admins,

könnt ihr den Beitrag in Browser-Forum verschieben? Vielleicht bekomme ich da etwas Hilfe. Danke.


als Antwort auf: [#261677]

Firefox zeigt keine Icons

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19133

14. Nov 2006, 20:33
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #261865
Bewertung:
(5336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ planobogen ] Firefox 2.0 zeigt in der Lesezeichen-Symbolleiste keine Icons an, sondern nur den Namen.

Hier aber auch nicht.

Bist du sicher, das da mal welche waren?

Vielleicht eine Erweiterung die dir jetzt in FF2 fehlt?


als Antwort auf: [#261677]

Firefox zeigt keine Icons

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

14. Nov 2006, 20:39
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #261866
Bewertung:
(5335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

im FF bei Windows XP klappts mit den Icons. Sehe das Hi-Logo für HilfDirSelbst, G für Google usw.


als Antwort auf: [#261865]

Firefox zeigt keine Icons

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

14. Nov 2006, 20:45
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #261868
Bewertung:
(5332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Menü Ansicht - Symbolleisten - Anpassen.

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner


als Antwort auf: [#261865]

Firefox zeigt keine Icons

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19133

14. Nov 2006, 22:21
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #261871
Bewertung:
(5320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Linzenkirchner ] Menü Ansicht - Symbolleisten - Anpassen.


Ja, war ich. Und dann?

Es gibt unten eine Option Symbole/Symbole & text/Text, aber da tut sich nur was in der Navigations-Sybolleiste, aber nicht in der Lesezeichen Leiste.


als Antwort auf: [#261868]

Firefox zeigt keine Icons

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

14. Nov 2006, 23:05
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #261879
Bewertung:
(5313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Recht, habe ich nicht richtig gekuckt, bei mir sind auch keine Icons. Sorry. Vielleicht gibts die in der Mac-Version nicht? Welche Icons sollten eigentlich in der Lesezeichen-Leiste auftauchen, die Favicons? Andere kämen ja wohl nicht in Frage. Ich habe in der Lesezeichenleiste nur Ordner, keine direkten Links; beim Aufklappen der Ordner habe ich Favicons, aber die Ordner selbst haben kein Icon.

Viele Grüße
Peter


als Antwort auf: [#261871]

Firefox zeigt keine Icons

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

14. Nov 2006, 23:08
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #261880
Bewertung:
(5312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmm, bei mir tut er es, man muß allerdings auch
die Seite mal aufrufen aus der Leiste, dann wird
das Favicon nachgetragen....


als Antwort auf: [#261871]

Firefox zeigt keine Icons

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

14. Nov 2006, 23:10
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #261881
Bewertung:
(5311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

soll der Beitrag noch verschoben werden oder ist das Problem gelöst?


als Antwort auf: [#261880]

Firefox zeigt keine Icons

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

15. Nov 2006, 07:23
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #261889
Bewertung:
(5284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Beitrag muß nicht verschoben werden, habe ja Infos bekommen. Die Anderen haben ja die gleichen Probleme, wenn man das Problem nenne kann


als Antwort auf: [#261881]

Firefox zeigt keine Icons

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

15. Nov 2006, 08:26
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #261891
Bewertung:
(5279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah, jetzt weiß ich was Du meinst,
nee das gibt es nicht für den Mac,
ist ja auch, wenn man oben das Menü
aufklappt gar nicht vorgesehen.
Da sind im Gegensatz zu Windows
auch keine blinden Dok-Symbole
eingebaut...


als Antwort auf: [#261889]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 15. Nov 2006, 08:59 geändert)

Firefox zeigt keine Icons

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19133

15. Nov 2006, 09:56
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #261916
Bewertung:
(5269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich das richtig sehe, macht Safari das ja auch nicht.
Und im Gegensatz zu FF2 auch nicht beim tabbed browsing, denn Da zeigt FF2 immerhin die Favicons in den Reitern der Tabs.


als Antwort auf: [#261891]

Firefox zeigt keine Icons

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

15. Nov 2006, 10:17
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #261922
Bewertung:
(5265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, natürlich nicht. Das Menü auf dem Mac
ist eine Systeminstanz und wird so benutzt
wie es ist, unter Windows ist das vom Grund-
prinzip anders gemacht und vorgesehen.


als Antwort auf: [#261916]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/