[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Firewall einstellungen OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Firewall einstellungen OSX

vektorama
Beiträge gesamt: 47

4. Okt 2007, 19:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(7957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
der musicplayer auf myspace seiten (jegliche browser) funktioniert bei mir nicht (die stelle wo er sein sollte bleibt weiß)
deaktiviere ich jedoch die betribssystemeigene firewall unter systemeinstellungen/sharing/firewall, funktionieren myspace seiten tadellos.

ist es möglich die firewall so einzustellen, daß sie aktiv ist, die information vom player aber trotzdem durchkommen?

danke für die hilfe im voraus
lg
chris
X

Firewall einstellungen OSX

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

5. Okt 2007, 02:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #315547
Bewertung:
(7923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

finde raus über welchem Port "musicplayer -myspace" läuft (myspace support)
und öffne diesen Port in der Firewall.


als Antwort auf: [#315522]

Firewall einstellungen OSX

vektorama
Beiträge gesamt: 47

6. Okt 2007, 11:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #315748
Bewertung:
(7881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke,
werd ich gleich mal ausprobieren
lg
chris


als Antwort auf: [#315547]

Firewall einstellungen OSX

wuus
Beiträge gesamt: 1

24. Apr 2011, 00:23
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #469814
Bewertung:
(4132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie schon in anderen Foren heiß diskutiert, scheint bei einigen Usern von Myspace Germany der neue eingebettete Player nicht ordentlich zu funktionieren.

Falls du allerdings ein Artist/Band-Profil hast und dein Player leer bleibt nachdem du Songs hochgeladen hast, kann es vieleicht daran liegen, dass du die Songs noch nicht öffentlich gemacht hast.
Das tust du über den Writer Artist/Songs. Dort werden deine upgeloadeten Songs aufgelisted, mit Songname, Albumtitel, Playcount uuuuuund PUBLIC. Ein kleiner Kreis der in deinem Fall wahrscheinlich leer ist. Klick da drauf, der Kreis wird grau gefüllt und deine Songs erscheinen in deinem Player.

Ich hoffe ich konnte helfen.
So und wer jetzt noch gerne Electro und MinimalTechno mag sollte unbedingt meine Myspace oder Soundcloud Seite abchecken....

http://soundcloud.com/wutzlhofer
http://www.myspace.com/lewuus

Analog und Live ist die Devise...


als Antwort auf: [#315748]
X