hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
klimbim  M 
Beiträge: 1016
13. Jan 2005, 16:47
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fireworks-Problem / Navigationsänderung


Hallo Forum,
gerade bin ich dabei, meine Pop-up-Menüs aus Fireworks von der horiz. in die verikale Richtung abzuändern.
3 Buttons mit den Überschriften horizontal, die Pops klappen vertikal nach unten raus. Die Pop-up-Länge habe ich auf automatisch gestellt.
Die navi-Leiste selbst hat die Layoutbreite von 3 x 200Px = 600Px). Jetzt will ich den Balken auf 3x irgendwas verkürzen, damit Button und Pops wieder die gleiche Länge haben.
Frage: Kann ich den Button separat bearbeiten, oder muss ich nun ganz von vorne anfangen?
Ich bin schon ganz gaga, aber ich bin selbst zu blöde, die Beschriftung der Überschrift zu ändern - und ich weiß, dass das geht!! :–<
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro, Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5982
13. Jan 2005, 16:59
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #136138
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fireworks-Problem / Navigationsänderung


Hi,

URL?

Ich kanns mir nicht vorstellen.

Viele Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#136130] Top
 
klimbim  M 
Beiträge: 1016
13. Jan 2005, 17:01
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #136139
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fireworks-Problem / Navigationsänderung


http://www.pfleghar-werbung.de
Danke
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,
als Antwort auf: [#136130] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5982
13. Jan 2005, 17:36
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #136152
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fireworks-Problem / Navigationsänderung


Hi,

mach die Überschriften doch mit CSS. Dann kannst du das bei einer Änderung schneller anpassen.
Sonst kannst du natürlich nur die Überschrift-Buttons in Fireworks ändern.

Viele Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#136130] Top
 
klimbim  M 
Beiträge: 1016
13. Jan 2005, 17:42
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #136159
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fireworks-Problem / Navigationsänderung


Hallo Loethelm,
ich habe parallel schon neu angefangen und bin drauf gekommen, dass beim Kopieren der Site in einen neuen Ordner wohl der Button abhanden gekommen ist. Deshalb hat auch in Fireworks der Pfeil links in der Ecke des Buttons gefehlt, mit dem man die Änderungen durchführt.
Ich werde mir's merken. ;–)) Das es aber auch immer an so Kleinigkeiten hakt >nerv<
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,
als Antwort auf: [#136130]
(Dieser Beitrag wurde von klimbim am 13. Jan 2005, 17:44 geändert)
Top
 
X