[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Firmware für Kodac Digicam

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Firmware für Kodac Digicam

pitter
Beiträge gesamt: 3

24. Mai 2006, 12:32
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Kennt jemand einen Weg, die Firmware für ein Kodak4800 Digicam zu ersetzen?. Das Update ist schiefgegangen und der Hersteller beantwortet keine Anfragen. Es soll ein Developer Kit geben das K aber nicht rausrückt. Irgendein Brecheisen mußes doch geben.

Gruß Pitter
X

Firmware für Kodac Digicam

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Mai 2006, 16:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #231106
Bewertung:
(1225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin...

ein weg wäre...Akkus rausnehmen für ein paar Stunden und neustarten...
vielleicht mit anderer Card?

sonst nochmal Handbuch studieren...
und Kodak mit Mails zubomben:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#231043]

Firmware für Kodac Digicam

pitter
Beiträge gesamt: 3

24. Mai 2006, 21:14
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #231150
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ok, zubomben hab ich noch nicht versucht, weil sie auf ihrer Website schon versprachen nicht mehr zu antworten, aber als flankierende Maßnahme mal das Telefon belagern und ein bischen mit Negativwerbung drohen, bleibt einem ja offenbar nix anderes übrig. Ich hoffe ja noch das irgendein Linux Bastler ein generisches Wunder Brecheisen in petto hat.
Irgendwie müsen die Bei Koduck doch auch den Kram da drauf schaffen.

Danke Pitter


als Antwort auf: [#231106]

Firmware für Kodac Digicam

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

30. Mai 2006, 14:17
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #231865
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau mal hier nach, die Firmware liegt abholbereit. Dann neu installieren. Hoffentlich klappts.
http://www.download.com/Kodak-DC4800-Firmware-Update/3000-11129_4-10407493.html


als Antwort auf: [#231043]

Firmware für Kodac Digicam

pitter
Beiträge gesamt: 3

30. Mai 2006, 16:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #231919
Bewertung:
(1178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Sorry ich hab mich wohl nicht richtig verständlich gemacht, die Firmware hab ich, allein die Kamera will nicht mehr. Das Firmwareupdate ist schief gegeangen es erscheint ein Error02 am Display. Und sonst nix mehr.
Keins meiner hilfreichen Tools kann den Kontakt zur Kamera herstellen.
Ich hatte an ein "Wir mounten alles" tool gedacht um zu versuchen irgendwie an Software auf der Kamera heranzukommen. Wahrscheinlich ist es auf einem EPROM. Werd trotzdem mal schaun obs was neues gibt bei Kodak.


als Antwort auf: [#231865]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/