hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Sorm
Beiträge: 1
8. Jan 2005, 23:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flachbildschirm von HP !


Hallo !
Ich hab mal eine gescheite Frage ! :D
Also ich war mit meinen Computer auf einer LAN (Freitag zu Samstag)
jetzt habe ich mir meinen Flachbildschirm folgendes problem:
ich hab mein Bildschirm ca 9 Stunden im Auto liegen lassen.
und wo ich ihn gerade Angeschlossen habe habe ich einen Strich auf dem Monitor schimmern (leichtes blau) ich nehme mal an das eine Druckstelle ist.
nun zu meiner frage
bekomm ich die irgendwie wieder weg? Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17614
10. Jan 2005, 01:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #135121
Bewertung:
(375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flachbildschirm von HP !


Hallo,

läuft die Schramme genau Waagerecht, oder ist sie leicht schief... also durch eine äusserliche Beschädigung der Mattscheibe entstanden, oder ist es wirklich innen eine TFT Zeile?

Gerade Autoteppiche und Polster sind aus sehr robust Fasern und man soll nicht glauben was auch kurze Fahrten mit Vibrationen und Erschütterungen an Scheuerwirkungen entstehen.

Es kann aber auch sein, das es ein Kondensationsproblem ist, wenn du das Kalte Gerät unmittelbar nach dem reinholen angeschaltet hast, dann Bildet sich insbesondere an beim Einladen noch warmen Stellen Niederschlag, der evtl. auch zu sichtbaren Störungen (Wer mal in dieser Jahreszeit CDs aus dem warmen mit ins kalte Auto genommen hat, weiss was ich meine.

Ansonsten wohl eher eine Frage an den technischen Support von HP.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#134967] Top