[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Flash-Film Verlinken die Zweite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash-Film Verlinken die Zweite

Friedel
Beiträge gesamt: 116

9. Mär 2013, 18:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
DW CS 4, ich hab auf einer Seite eine Flash-Animation (swf) eingebaut. Beim Klicken auf diese SWF soll zu einer anderen Seite verlinkt werden. Aber so einfach, wie ich ein Bild verlinken kann, geht es wohl nicht. Ich finde auch in der Eigenschaftspalette keine Möglichkeit, wie dies geschhen könnte. Ich weiß nicht weiter und hoffe, jemand hier weiß Rat.
Danke in vorraus
X

Flash-Film Verlinken die Zweite

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

10. Mär 2013, 14:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #509623
Bewertung:
(1900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Link muss in Flash erstellt werden, nicht im HTML.


als Antwort auf: [#509613]

Flash-Film Verlinken die Zweite

Friedel
Beiträge gesamt: 116

12. Apr 2013, 09:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #511144
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, genau. Wenn man es in Flash programmiert, funktioniert es super. Danke für den Rat


als Antwort auf: [#509623]