[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Flash-Film in einer Endlos-Schleife abspielen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash-Film in einer Endlos-Schleife abspielen

Roly
Beiträge gesamt: 77

14. Dez 2007, 10:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Foren-Leser!

mal eine Frage in Verbindung mit einem Flash-Filmchen... ist es möglich - ohne das Programm Flash oder gleichwertig zu haben - ein kleines Flash-Filmchen per HTML einzubinden und in einer Endlos-Schleife immer wieder automatisch abspielen zu lassen?

Wäre froh um ein paar Tipps dazu...

Gruess Roly
X

Flash-Film in einer Endlos-Schleife abspielen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

14. Dez 2007, 10:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #327234
Bewertung:
(3966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roly,

zum Abspielen von Flash-Filmen wird immer das Flash-Plugin für den jeweiligen Browser benötigt.


als Antwort auf: [#327224]

Flash-Film in einer Endlos-Schleife abspielen

Roly
Beiträge gesamt: 77

14. Dez 2007, 12:57
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #327259
Bewertung:
(3944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, das ist mir natürlich schon klar... ;-)

aber wenn ich ja das Filmchen implementiere, wird es beim Betrachter ja dann natürlich nur einmal abgespielt... kann ich aber das ganze so programmieren, damit das Filmchen immer und immer wieder abgespielt wird??! - vorausgesetzt natürlich, dass beim Betrachter das Flash-PlugIn installiert ist! Versteht sich ja von selbst! :-)


als Antwort auf: [#327234]

Flash-Film in einer Endlos-Schleife abspielen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

14. Dez 2007, 13:16
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #327263
Bewertung:
(3939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit diesem Parameter wird der Film immer wieder abgespielt.

<param name="loop" value="true">


als Antwort auf: [#327259]

Flash-Film in einer Endlos-Schleife abspielen

Roly
Beiträge gesamt: 77

15. Dez 2007, 00:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #327317
Bewertung:
(3907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für Deine Hilfe! :-)


als Antwort auf: [#327263]
X