[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Aktivierungsrahmen ausblenden?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Aktivierungsrahmen ausblenden?

Andel36
Beiträge gesamt: 148

27. Nov 2007, 15:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann ich den Rahmen um das Flash Steuerelement zu aktivieren ausblenden?

Gruß Andreas
X

Flash Aktivierungsrahmen ausblenden?

bernhard
Beiträge gesamt: 444

27. Nov 2007, 19:48
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #324589
Bewertung:
(1883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

das würde mich auch interessieren. da ich das problem nur vom IE (windows) kenne, und ich dort noch keine option zum deaktivieren gefunden habe, fürchte ich fast, daß das problem bei microsoft liegt, gewollt und somit final ist :-(. wenn ja, wäre das sehr schade, da ein gut teil der interaktion verloren geht.

gruß
bernd


als Antwort auf: [#324537]

Flash Aktivierungsrahmen ausblenden?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

27. Nov 2007, 21:03
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #324608
Bewertung:
(1872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das wurde hier schon dutzendfach beantwortet.
HDS/Google-Suche: http://www.google.ch/...www.hilfdirselbst.ch

z.B. http://www.hilfdirselbst.ch/..._P251162.html#251162


als Antwort auf: [#324537]

Flash Aktivierungsrahmen ausblenden?

bernhard
Beiträge gesamt: 444

27. Nov 2007, 23:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #324658
Bewertung:
(1858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi ganesh,

danke, daß du nicht müde wirst, immer wieder darauf hinzuweisen (in deinen gesammelten links habe ich gesehen, daß du schon in der vergangenheit immer und immer wieder auf die vorhandenen antworten hingewiesen hattest...). normalerweise schaue ich auch zuerst, bevor ich frage. aber diese frage hatte mich so direkt angesprungen, daß ich eher reflexartig reagiert habe ;-I
 


als Antwort auf: [#324608]
X