Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash CS 4 alle Szenen abspielen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash CS 4 alle Szenen abspielen

Judith_HH
Beiträge gesamt: 17

6. Jul 2012, 08:47
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe in Flash CS 4 mehrere Szenen angelegt. Unter "Steuerung" habe ich "Alle Szenen abspielen" aktiviert. Wenn ich dann den Film mittels Strg. + Eingabe testen möchte, sehe ich immer nur die Szene auf der ich gerade bin. Also wird nicht der gesamte Film abgespielt, egal ob ich auf der ersten oder dritten Szene bin. Da ja manchmal Menüpunkte einfach nicht stimmen, habe ich das ganze, obwohl der Befehl eigentlich nur lautet, dass nur eine Szene abgespielt wird, auch mittels Strg.+Alt + Eingabe getestet. Auch das haut nicht hin.
Wie bekomme ich meinen ganzen Film auf einmal hintereinander zu sehen?

Vielen Dank schon jetzt
und liebe Grüße

Judith
X