[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Flash Dokument in InDesign CS6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Dokument in InDesign CS6

Babsi56
Beiträge gesamt: 1

3. Jul 2015, 16:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin neu hier und neu in diesem Thema. Das heißt, ich bin in Ausbildung und verfüge über InDesign CS6.
Ich habe eine Datei erstellt und anschließend unter exportieren in SWF gespeichert, da ich das Dokument in meine Webseite einbinden möchte.
In früherer InDesign Version CS4 fand ich am Ende der damit erzeugten html Datei den embed code unter objekt und mit src den Namen den ich in meine index.html eingefügt habe. Dieser Code wird mir nicht mehr angezeigt. Ich werde auf adobe.Flash verweisen, obwohl ich diesen installiert habe. Kann mir bitte jemand schreiben, wo ich diesen code finde? Das heißt, wenn ich die Datei auf dem PC ansehe und mit f12 den Quellcode aufrufe, finde ich ihn. Das kann doch aber nicht der Weg sein. Ich hoffe, es hat jemand eine einfache Antwort für mich.
Danke und Gruß Babsi
X