[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Inhalte geblockt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Inhalte geblockt

thowi
Beiträge gesamt: 417

23. Apr 2010, 21:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bei mir werden Flash-Inhalte geblockt, die ich gar nicht blocken will.
Betrifft Firefox, Safari und Google-Chrome gleichermaßen... kann also m.E. nicht an Firefox-Plugins liegen.
Das ganze auf Mac OS X 10.6.3.

Falls das relevant ist: in den Einstellungen steht unter "lokaler Speicher" 0 kb ... allerdings kann ich den Wert auch gar nicht ändern (ändern schon, aber die Änderung wird nicht gespeichert).

Wie kann ich Flash dazu bringen, mir die geünschten Inhalte anzuzeigen?

Besten Dank!
X

Flash Inhalte geblockt

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

30. Apr 2010, 12:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #440742
Bewertung:
(3466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab keinen Mac, kann also keinen OS-spezifischen Rat beisteuern.

Schau aber doch mal hier vorbei:

http://get.adobe.com/flashplayer/
http://kb2.adobe.com/cps/155/tn_15507.html

Bist du sicher, dass du Flash-Inhalte generell nicht sehen kannst, oder ist es nur eine bestimmte URL/Website?


als Antwort auf: [#440065]

Flash Inhalte geblockt

thowi
Beiträge gesamt: 417

30. Apr 2010, 22:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #440807
Bewertung:
(3446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nien, nein... das meiste funktioniert ohne Probleme.
Nur manche Seiten kann ich nicht öffnen.
Ich hätte gedacht, man kann evtl. irgendwo sinnvolle Einstellungen vornehmen. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Es muss irgendwie an Snow Leopard liegen, da ich auf meinem Macbook mit Leopard alles problemlos öffnen kann.

Dennoch schönen Dank!


als Antwort auf: [#440742]