[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Link aus GoLife

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Link aus GoLife

Ulrike Heymer
Beiträge gesamt: 32

16. Nov 2006, 18:17
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1006 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, wiedermal ne doofe Frage von mir... Ich hab schon das komplette Forum durchwühlt aber nix gefunden.
Also, ich habe einen .swf ins GoLife geladen. In dem .swf ist ein link auf eine andere .html-Seite. der Link soll sich aber nicht in einem neuen Fenster öffnen. Ich bekomm es einfach nicht hin.

Mein bisheriges Script lautet:
on(release)
{
getURL("Seite, die geladen werden soll.html");
}

Dann kommt noch dazu, dass der Link auf verschiedenen Rechnern (aber mit dem selben Browser ->Safari) garnicht funktioniert!! Wie kann das sein?!

Über schnelle Hilfe wäre ich euch echt dankbar!
Grüße Uli
X

Flash Link aus GoLife

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

16. Nov 2006, 18:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #262250
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
doch, das sollte schon funktionieren... hast du einen Link?


als Antwort auf: [#262242]

Flash Link aus GoLife

Ulrike Heymer
Beiträge gesamt: 32

17. Nov 2006, 09:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #262305
Bewertung:
(994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ganesh!
Einen Link hab ich nicht, das ist nur eine hausinterne Präsentation... Ich bin halt am überlegen ob das am GoLife liegt, dass der Link sich nicht im gleichen Fenster öffnen mag.
Ich bin jetzt dazu übergegangen den Link im GoLife drüber zu legen. So klappt es natürlich. Aber mich würde schon interessieren warum das nicht geht.


als Antwort auf: [#262250]