[GastForen Web allgemein Browser Flash Player in Opera und Firefox

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Player in Opera und Firefox

Pharlap
Beiträge gesamt: 125

28. Mai 2008, 21:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe mal wieder ein kleines Problem.

Ich habe in Flash eine kleine Karte gebastelt und die in meine HTML-Seite eingefügt. Im IE bekomme ich die problemlos angezeigt, jedoch im Opera oder Firefox, wollen die dass ich nen Flash-Player installiere - was natürlich totaler Unsinn ist - der ist installiert.

Was mache ich da falsch???
Kann mir einer helfen?

Viele Grüße Pharlap
X

Flash Player in Opera und Firefox

GwenDragon
Beiträge gesamt:

28. Mai 2008, 23:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #352036
Bewertung:
(1791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wie hast du das Flash-Objekt eingefügt?
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash


als Antwort auf: [#352017]

Flash Player in Opera und Firefox

Pharlap
Beiträge gesamt: 125

29. Mai 2008, 10:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #352078
Bewertung:
(1756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ GwenDragon ] Und wie hast du das Flash-Objekt eingefügt?
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash


Ich habe das ganze einfach in Dreamweaver eingebunden, wo dann der nachstehende Quellcode rauskam!

<div id="weg" style="position:absolute; left:326; top:130; width:583; height:430; z-index:12">
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0','width','582','height','429','title','Karte','src','../../flash/karte2','quality','high','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie','../../flash/karte2' ); //end AC code
</script><noscript><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="582" height="429" title="Karte">
<param name="movie" value="../flash/karte2.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed src="../flash/karte2.swf" width="582" height="429" autostart="false" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
</object></noscript>
</div>


als Antwort auf: [#352036]

Flash Player in Opera und Firefox

Pharlap
Beiträge gesamt: 125

30. Mai 2008, 18:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #352359
Bewertung:
(1713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Wollte mich nur noch mal kurz melden. Das Problem hat sich seltsamer Weise gelöst. Obwohl der Player beim EI funktionierte und bei den anderen Browsern nicht, habe ich den Player noch mal neu installiert (zum xten mal) und plötzlich ging es auch in den anderen Browsern.

Viele Grüße Pharlap


als Antwort auf: [#352078]
X