[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Silver Effekt Dringend

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Silver Effekt Dringend

Benassi
Beiträge gesamt: 3

15. Feb 2007, 21:01
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo habe eine wahrscheinlich dummer Frage. Woltle mal wissen, wie ein solcher Silber Effekt gemacht wird, wie diese 3 Tabellen auf der hautpseite von www.djmouss.com möchte solche 3 tabellen erstellen habe aber nicht die leiseste ahnung wie. kann mir jemand helfen bitte?
X

Flash Silver Effekt Dringend

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

13. Mär 2007, 11:10
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #281260
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
imho sind diese tabellen in photoshop erstellt. dies bedingt
aber einiges an kenntnissen von photoshop ;)

(ich nehme an du meinst die rahmen um die bilder)

gruss
stefan


als Antwort auf: [#276687]

Flash Silver Effekt Dringend

Benassi
Beiträge gesamt: 3

13. Mär 2007, 21:04
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #281403
Bewertung:
(1866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi danke dir mal für diese antwort, ich warte schon lange drauf :( dachte schon ich würde garkeine bekommen :(

ja ich meine die rahmen um die bilder. has du eine kleine ahnung wie das gemacht wird, ich habe eine kleine ahnung vun photoshop, aber nicht viel. welcher photoshop brauch ich dafür genau?? photoshop CS?? dann kann ich mir nämlich einen buch davonn kaufen und es lernen. danke dir mal wieder un hoffe auf eine so schnell wie mögliche antwort ;) danke


als Antwort auf: [#281260]

Flash Silver Effekt Dringend

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Mär 2007, 08:09
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #281444
Bewertung:
(1857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#276687]

Flash Silver Effekt Dringend

Benassi
Beiträge gesamt: 3

14. Mär 2007, 19:12
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #281670
Bewertung:
(1844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey danke dir vielmals fur diese links, habe stundenlang im internet verbracht um solche zu finden, aber die wo ich gefunden habe waren nicht gut erklart oder war nicht das was ich genau suchte, ich versuche es mal damit und dann mal schauen ;) danke

PS. ich nehme an dass es mit photoshop CS 2 gemach wird oder?


als Antwort auf: [#281444]

Flash Silver Effekt Dringend

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

15. Mär 2007, 17:55
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #281983
Bewertung:
(1837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, aber das meiste geht auch mit älteren Versionen, vielleicht braucht's dann u.U. 1-2 Arbeitsschritte mehr...


als Antwort auf: [#281670]
X