[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash und die Schriftdarstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash und die Schriftdarstellung

Schomo
Beiträge gesamt: 96

19. Jul 2004, 14:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wer hat eine Ahnung, woran es liegt, wenn Flash Pixelfonts völlig unterschiedlich darstellt. Bei einer 8 Punkte Bitmap Schrift sieht der eine Satz OK aus, der nächste allerdings wirkt so als ob bold wäre. Formatierung in Flash die gleiche. Der Effekt tritt sogar bei copy & paste auf. Ein und der selbe Satz sieht total anders aus.

Wahnsinn.

Gruss Schomo
X

Flash und die Schriftdarstellung

Schomo
Beiträge gesamt: 96

19. Jul 2004, 14:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #98032
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Gott,

es ist immer das gleiche, kaum poste ich mal ein Prob, finde ich die Antwort schon wieder selber. Es müssen die Fonts auf geraden Koordinaten sein. Es könnte ja so schön sein...

Aber anscheinend braucht mein Kopf das Forum, um auf sowas zu kommen. Trotzdem Danke

Schomo


als Antwort auf: [#98022]