[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Flashdaten in Premiere importieren ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flashdaten in Premiere importieren ...

FOX
Beiträge gesamt: 1

17. Feb 2003, 16:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Flashfile welches ich in Premiere importieren möchte. Also verfährt man ja wie folgt: Als QuickTime veröffentlichen und dann in Premiere "ganz normal" einladen. Soweit so gut.
Allerdings spinnt das QuickTime-Movie in Premiere total rum. Es stockt, hackt usw..
Die Framerate ist in Flash sowie in Premiere auf 25 fps eingestellt.

Hat einer von euch eine Idee wie das in Griffe bekommen könnte und was ich noch hinsichtlich der Framerate beachten muss?

Vielen Dank!
X

Flashdaten in Premiere importieren ...

MOS
Beiträge gesamt: 262

17. Feb 2003, 16:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #24912
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch es doch mal als jpeg oder bmp Bildsequenz aus Flash rauszuspielen und dann die Bildsequenz in Premiere zu importieren (Numerierte Standbilder).

Das klappt ganz gut und so mach ich es auch immer.
Hatte auch oft das Prob, dass die mov's total rumgesponnen haben, aber eine echte Begründung dafür konnte ich auch nie finden, ich denke es liegt am AS.
Das mit den Bildsequenzen funktioniert jedenfalls gut, und Du kannst die Bilder ja dann wegschmeissen, wenn Du erst mal einen Clip draus gerendert hast.

Wenn Du ein Tool brauchst, das auch AS mit auswertet, dann ist das hier ganz nett, aber leider ziemlich langsam:

http://www.pizzinini.net/...m=37&language=de

Ist noch 'ne Beta, der direkte Export in ein AVI funzt noch nicht, aber die Sequenzen mit AS -Auswertung macht das Proggi hervorragend :)
Ist ausserdem Freeware!!!

mfg
MOS2000


als Antwort auf: [#24911]
(Dieser Beitrag wurde von MOS am 17. Feb 2003, 16:34 geändert)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/