Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flashfilm-Einbindung funktioniert leider nicht!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flashfilm-Einbindung funktioniert leider nicht!!

Pharlap
Beiträge gesamt: 125

2. Dez 2006, 15:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe ein seltsames Problem.

Zuerst einmal ein paar wichtige Daten dazu. Ich hatte mich mal zu Flash 4 Zeiten mit Flash etwas intensiver befasst, aber seit dem leider nicht mehr und jetzt habe ich mal wieder einen kleinen Fashfilm in Flash 8 erstellt und möchte diesen Film in meine bestehende Internetseite einbinden - aber leider erfolglos.

Ich arbeite mit Homesite 5.5 sowie Dreamweaver 8, damit binde ich eigentlich auch diese Filme ein. Normaler Weise kein Problem, aber leider jetzt. Wenn ich den Film mit Dreamweaver einbinde erhalte ich an der Stelle des Flashfilmes einen weisen Hintergrund mit einem Button für nach vorne und zurück zu gehen, womit ich leider nix anfangen kann!

Kann mir da einer aus der Patche helfen?
Wäre super wichtig!

Herliche Grüße Pharlap
X

Flashfilm-Einbindung funktioniert leider nicht!!

Pharlap
Beiträge gesamt: 125

2. Dez 2006, 15:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #265073
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
... habe den ersten Fehler selber gefunden.

Ich hatte bei den „Einstellungen für Veröffentlichungen“ ein Häkchen bei Menü gesetzt.

Nun habe ich aber ein anderes Problem. Der Flashfilm wird offline bei mir perfekt in der Website angezeigt, aber online ist leider nix zu sehen - einfach nix.

Hat einer einen Rat für mich.

Herzliche Grüße Pharlap


als Antwort auf: [#265072]

Flashfilm-Einbindung funktioniert leider nicht!!

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

2. Dez 2006, 20:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #265095
Bewertung:
(732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie wär's mit einem Link?


als Antwort auf: [#265073]