[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Flashfilm verlinken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flashfilm verlinken

Friedel
Beiträge gesamt: 116

20. Jul 2012, 13:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
DW CS 4, ich hab in ein AP-DIV eine Flash-Animation (swf) eingebaut. Diese möchte ich verlinken. Aber so einfach, wie ich ein Bild verlinken kann, geht es wohl nicht. Ich finde auch in Eigenschaftspalette keine Möglichkeit, wie dies geschhen könnte. Ich weiß nicht weiter und hoffe, jemand hier weiß Rat.
Danke in vorraus
X

Flashfilm verlinken

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

20. Jul 2012, 13:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #498372
Bewertung:
(1318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab keine Ahnung was ein AP-DIV sein soll, aber um Flash in HTML einzubetten, genügen in der Regel ein paar Zeilen Javascript: http://code.google.com/p/swfobject/


als Antwort auf: [#498369]

Flashfilm verlinken

Friedel
Beiträge gesamt: 116

20. Jul 2012, 15:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #498385
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es dreht sich nicht darum, Flash einzubinden, sondern darum, einen eingebundenen Flashfilm zu verlinken. Wie ein Bild oder eine Textzeile.
Trotzdem Danke


als Antwort auf: [#498372]