[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Flat Icons von PNG zu Vektor Datei umwandeln bzw. neu erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flat Icons von PNG zu Vektor Datei umwandeln bzw. neu erstellen

Stefan71
Beiträge gesamt: 22

16. Mai 2022, 17:45
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit um PNG Flat Icons umzuwandeln in Vektor Dateien, das ich die in der Größe ändern kann. Aber laut Recherche wird es so eine Option nicht geben. Die Icons liegen mir in der Größe 45x45 und 90x90 vor.

Wäre hier im Forum jemand bereit mir diese Icons nachzubauen in Illustrator? Angebote Bitte per PN.

VG
Stefan
X