[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Flightcheck Workflow Serverbasierend?!?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Flightcheck Workflow Serverbasierend?!?

Yoschi
Beiträge gesamt: 15

20. Jun 2005, 21:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche eine Lösung um Serverbasierend Quark, Illustrator, Freehand und InDesign Dokumente sowohl bei Job Eingang als auch bei Job Auslieferung zu Checken. Das ganze sollte z.b. über Hotfolder oder ähnliches laufen. Damit wenn möglich mehrer Mitarbeiter Ihre Datein Checken können ohne ein zusatz Tool auf jedem DTP Rechner zu Installieren.

Bisher ist mir da nur Flightcheck Workflow über den Weg gelaufen.
Hab mir da mal die Demo gezogen aber da hat mann ja überhauptkeinen überblick wie was Funzen soll.
Hat jemand erfahrungen mit dem Prog.?
Oder kann mir jemand ein änliches Programm empfehlen?
Wäre über jede Antwort dankbar.

Zur Info wir arbeiten mit OPI.
X

snafroth
Beiträge gesamt: 738

20. Jun 2005, 22:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #173457
Bewertung:
(1174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo yoschi,

ja, fcw gibt es auch serverbasiert und heisst flightcheckonline. du kannst dir eine info zu unserer lösung ansehen: www.3f8h.net unter produkte.
alternativ hat impressed noch einen server zum testen.

sollten die nativen offenen daten korrigiert und dann ausgegeben werden, solltest du dir hermes h3 von www.inpetto.cc ansehen.

bei fragen helfe ich gerne weiter.

grüsse,

sebastian

--
Sebastian Nafroth +++ 3f8h.net / electronic publishing
3f8h.net offers professional services and products for the graphic arts industry.
contact details: http://www.3f8h.net/

als Antwort auf: [#173452]

Yoschi
Beiträge gesamt: 15

21. Jun 2005, 08:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #173496
Bewertung:
(1153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke schonmal für deine Auskunft. Aber ich lese überall nur was mit Daten übers Internet Checken bei FlightCheck Online.
Und FlightCheck Online und FlightCheck Workflow sind ja 2 Verschiedene Programme wenn ich das richtig sehe.

Welches Programm ist jetzt für mich das richtige? Denn die Funktion Daten übers Internet zu Checken benötige ich nicht es ist ausschließlich für Interne Mitarbeiter gedacht.

Da muß es doch Irgendwelche Lösungen oder Alternativen geben oder?
Wichtig wäre erstmal zu wissen was ich genau brauche FlightCheck Online oder FlightCheck Workflow.

Und wenn ich FlightCheck Online benötige wäre es gut zu wissen ob es wie gesagt Alternativen gibt da dieses Programm ja gut Teuer ist.

als Antwort auf: [#173457]

snafroth
Beiträge gesamt: 738

21. Jun 2005, 10:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #173507
Bewertung:
(1142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
richtig,

flightcheck workflow ist eine "lokale" version, flightcheck online ist webbasiert, kann aber natürlich auch im internen netzwerk verwendet werden.

wenn du näher spezifizierst, wieviele rechner ihr habt etc und was genau wie geprüft werden soll und was dann mit den daten geschehen soll, kann ich dir gerne weitere infos geben und versuchen, zu einem programm zu raten. generell sind workflows dieser art (z.b. auch caslon) nicht gerade günstig.

--
Sebastian Nafroth +++ 3f8h.net / electronic publishing
3f8h.net offers professional services and products for the graphic arts industry.
contact details: http://www.3f8h.net/

als Antwort auf: [#173496]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/