[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Flyer in mehrere Formate übertragen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flyer in mehrere Formate übertragen

Gambi
Beiträge gesamt: 1

26. Jan 2023, 00:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin noch recht neu auf dem Gebiet, hab nun ca. 2 Jahre Erfahrung.
Ich möchte einen Flyer, der ursprünglich im A5 Format erstellt worden ist, nun in ein A3 und Quadratisches Format bringen. Wie kann ich sparsam (Zeit + Aufwand) das ganze schnell bewältigen? Z.b. die verschiedenen Effekte, die ich vorher in PS erstellt habe, sodass am Ende quasi das gleiche Design, in verschiedenen Dateigrößen rauskommt?

Danke!
X

Flyer in mehrere Formate übertragen

Vitus
Beiträge gesamt: 154

26. Jan 2023, 09:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #585363
Bewertung:
(686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Über Layout anpassen ...

https://helpx.adobe.com/de/indesign/using/adjust-layout.html

Haber ganz ohne Handarbeit geht es selten


als Antwort auf: [#585362]

Flyer in mehrere Formate übertragen

RainerKlute
Beiträge gesamt: 24

26. Jan 2023, 13:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #585373
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau Dir dazu gerne die Aufzeichnung der Veranstaltung der InDesign User Group Hamburg zum Thema "Alternative Layouts" an:
http://idug-hamburg.de/idughh39/

Viele Grüße
Rainer


als Antwort auf: [#585362]