hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
nadischka
Beiträge: 61
29. Okt 2013, 11:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Folio veröffentlichen mit Single Edition (Single Folio App)


Guten Tag

Ich möchte mit der Single Edition ein Folio veröffentlichen. Wenn ich nun im Folio Producer auf "Folio veröffentlichen" klicke, kann ich unter Status nur "Privat" anwählen. Das kommt mir etwas seltsam vor, da ich die App im Namen meines Kunden veröffentlichen möchte.

Die App soll im Appstore gratis zur Verfügung und natürlich von jedermann downloadet werden können.

Was muss ich also unter Status angeben, damit dies der Fall ist und wie kann ich erreichen, dass dort nicht nur "Privat" anwählbar ist?

Und noch eine Frage: die Produkt-ID, die ich weiter unten angeben muss, erhalte ich mit der Developer-Lizenz, ist das richtig?

Vielen Dank für eure Tipps, Nadischka
Top
 
X
nadine_v
Beiträge: 55
31. Okt 2013, 12:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #519161
Bewertung:
(900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Folio veröffentlichen mit Single Edition (Single Folio App)


Hallo,

eine Single-App (mit der Adobe Dps) wird nicht über den Folio Producer veröffentlicht, sondern direkt von InDesign aus als App exportiert. Das kannst du nur von einem Apple-PC aus machen. Zusätzlich musst du dir noch den DPS App Builder (nur für Macs verfügbar) installieren, welcher dich dann durch den Vorgang der App-Erstellung führt. Hier kannst du alles genau durchlesen:
http://help.adobe.com/..._guide_to_dps_se.pdf

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß,
Nadine
als Antwort auf: [#519072] Top
 
nadischka
Beiträge: 61
5. Nov 2013, 11:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #519309
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Folio veröffentlichen mit Single Edition (Single Folio App)


Liebe Nadine

Danke für deinen Tipp. Ich werde das mal so probieren...

Herzlicher Gruss
Nadischka
als Antwort auf: [#519161] Top