[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) FontReserve Server oder Suitcase X1 Server

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FontReserve Server oder Suitcase X1 Server

Flocki
Beiträge gesamt: 230

6. Okt 2004, 09:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Ich habe heute morgen gesehn das es endlich die Suitcase Server X1 Version gibt. Mir ist allerdings immer noch nicht klar was der Unterschied zum FontReserve Server ist. Extensis schreibt zwar das es für mehr wie 50 User ist, allerdings kann ich auch mehr wie 50 User im Suitcase Server verwalten. Super. Was soll ich nun nehmen. Ich weiss es ist noch ein bißchen früh dafür, aber hat irgendjemand das schon mal probiert?
X