[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Fontverwaltung unter 10.2.8 (Suitcase / Times)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fontverwaltung unter 10.2.8 (Suitcase / Times)

Etrox
Beiträge gesamt: 82

27. Feb 2004, 17:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi zäme

Ich habe Suitcase installiert und bin auf folgendes Problem gestossen: Lade ich die Times im Suitcase, erscheint die Fehlermeldung, dass die Times nicht aktiviert werden kann, weil Sie schon als Systemzeichensatz vorhanden ist. Nachdem ich in den verschiedenen Fontordnern der div. Library alle Times gelöscht habe, erscheint die Fehlermeldung immer noch.

Kennt jemand das Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Etrox
X

Fontverwaltung unter 10.2.8 (Suitcase / Times)

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

28. Feb 2004, 00:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #72538
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich tippe auf eine Schrift innerhalb eines Classic-Zeichensatz-Ordners. Achtung: Wenn kein Classic definiert ist, nimmer er ALLE Fonts, die in allen OS9-Systemordnern integriert sind!!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#72472]

Fontverwaltung unter 10.2.8 (Suitcase / Times)

Etrox
Beiträge gesamt: 82

1. Mär 2004, 09:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #72766
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dave

ich habe nebst Suitcase auch noch eine Trial-Version von FontAgent Pro installiert. Da habe ich überhaupt keine Probleme, die gleiche Times zu laden.

Ist das ein Bug von Suitcase oder von FontAgent Pro?

Etrox.


als Antwort auf: [#72472]