[GastForen Archiv Perl und CGI FormMail.pl "realname"-"email"Verwechslung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FormMail.pl "realname"-"email"Verwechslung

Sascha Bucher
Beiträge gesamt: 38

12. Sep 2004, 11:42
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin ja überhaupt kein PERL-Experte, vor 1 Woche wusste ich noch nicht einmal was das ist. Aber so wie es aussieht ist dieses Script recht verbreitet und ich habe festgestellt, dass in der neusten Version Linie 394 die Fields "email" und "realname" verwechselt wurden und die runden Klammern durch die eckigen ersetzt werden müssen, damit das Formular korrekt per E-Mail übermittelt wird und die Angeben in Adressbuch übernommen werden können. Vielleicht liegt das Problem ja auch nur unter der Verwendung des Windows-Programms sendmail.exe vor. Aber vielleicht hilft es dem einen oder andern.

Ausserdem war in der Version 1.92 die Rede von möglichen Formatierungen (Linien, Abständen) im Aussehen des E-Mail. Leider habe ich keinen Beschrieb dazu gefunden. Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das E-Mail mit der Verwendung dieses Scripts noch etwas übersichtlicher gestalten kann.
X

Aktuell

PDF / Print
kalenderFebruar_kl

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
27.07.2021

Zürich, Birol Isik
Dienstag, 27. Juli 2021, 08.00 - 19.00 Uhr

Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz