[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Formatübernahme bei Text einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formatübernahme bei Text einfügen

dani
Beiträge gesamt: 18

5. Jun 2002, 13:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich Text in InDesign einfüge, für den schon Absatz- oder Zeichenformate bestehen, übernimmt es diese, aber ich will die nicht mit haben, da ich neue definiert habe und diese anwenden möchte
X

Formatübernahme bei Text einfügen

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

5. Jun 2002, 14:15
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #4606
Bewertung:
(1182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kopiere in solchen Fällen den Text immer erst mal (am Mac) in die Notizzettel, wähle da den ganzen Text wieder aus und kopiere sie erneut: dann sind die Formate weg.

Am PC könnte man vielleicht irgendein anderes Notiz-Programm wählen, das keine Formate kennt. Damit geht's dann auch!

Viele Grüße,
Thomas


als Antwort auf: [#4598]

Formatübernahme bei Text einfügen

dani
Beiträge gesamt: 18

5. Jun 2002, 14:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #4608
Bewertung:
(1182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wo finde ich die Notizzettel, wo ich das dann reinkopiere?


als Antwort auf: [#4598]

Formatübernahme bei Text einfügen

Claus
Beiträge gesamt: 613

5. Jun 2002, 17:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #4620
Bewertung:
(1182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gips nur in 9.2 in OS X nimm Text Edit


als Antwort auf: [#4598]
X