[GastForen Programme Office Microsoft Office Format "Farbe" wird in Word nicht übernommen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Letzter Beitrag

Format "Farbe" wird in Word nicht übernommen

Tjarko
Beiträge gesamt: 256

1. Mai 2011, 18:20
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei meinem MS Office Prof 2007 wirkt sich in Word die Formatierung Farbe zunächst nicht aus.
Zwar kann ich alle anderen Formatierungen für ein Wort problemlos sofort übernehmen, nicht jedoch die Farbe. Wenn ich z. B. auf das rote A klicke, tut sich nichts. Erst wenn ich eine andere Farbe wähle und anschließend wieder auf Rot gehe, wird das Wort auch in Rot dargestellt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
X

Tjarko

23. Mai 2011, 08:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #472071
Bewertung:
(1732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem ich bislang keine Antwort bekam, hake ich nochmal nach: Hat niemand eine Idee, woran das liegen kann?

als Antwort auf: [#470318]

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

23. Mai 2011, 14:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #472096
Bewertung:
(1705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schwer zu sagen:

Grafiktreiber?
Windows-Farbschema?
Welche Farbe ist denn "automatisch"?

als Antwort auf: [#472071]

Tjarko

20. Jun 2011, 09:19
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #474011
Bewertung:
(1540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter,

der Grafiktreiber ist aktuell, das Farbschema hat m.E. nichts damit zu tun und als primäre Farbe voreingestellt habe ich Rot (ansonsten ist Farbe auf automtisch eingestellt).

Mit meiner Antwort habe ich deswegen so lange gezögert, weil der angesprochene Effekt (dass die Farbe Rot nicht übernommen wird), plötzlich nicht mehr auftrat und alles wieder so funktionierte wie es sollte. Ich vermute inzwischen, dass es möglicherweise mit einem Windows-Update zusammenhängen könnte, denn ich hatte diesen Effekt letztes Jahr schon mal und dann war wieder alles in Ordnung. Das ist schon mysteriös...

als Antwort auf: [#472096]
X