[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Formate aus word-doc übernehmen.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formate aus word-doc übernehmen.

real_Johann
Beiträge gesamt: 3

30. Sep 2006, 22:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 Hallo!
ich versuche, ein .doc mit Formatübernahme in InDesignCS2 zu platzieren, klappt alles ganz gut, außer dass ich die Unter-Überschriften (Überschriften zweiter, dritter Ordnung) und die Nummerierung der Überschriften nicht übernehmen kann. die anderen Formate, wie normale Überschriften, Fußnoten usw werden übernommen. Aber diese Untersüberschriften tauchen gar nicht in der Fromatzuordnung auf. Was ist da los?
Danke für eure Hilfe.
X

Formate aus word-doc übernehmen.

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

30. Sep 2006, 23:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #254064
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ real_Johann ] ... und die Nummerierung der Überschriften nicht übernehmen kann.

Zumindest dazu kann man sagen, das ID nicht in der Lage ist wie Word nichtzusammenhängende Absätze zu nummerieren.


als Antwort auf: [#254059]

Formate aus word-doc übernehmen.

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

1. Okt 2006, 12:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #254084
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Normalerweise taucht in Indesign alles auf (auch das was man nicht haben will wie die Standard-Sachen die gar nicht zugewiesen sind).

Für die Nummerierungen gibt es glaube ich ein Script von Gerald Singelman (blättere mal in den Beiträgen der letzten zwei Wochen, da hatten wir das schon mal?!), dass sich bedingt hierfür verwenden lässt.

Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn du dein Dokument online stellst, denn warum deine Überschriften nicht auftauchen, kann man natürlich so nicht sagen!


als Antwort auf: [#254064]